Du kannst den Weg alleine gehen.

Oder du kennst die richtige Ansprechpersonen und nutzt das Netzwerk & die Erfahrungen anderer, die diesen Weg schon gegangen sind

Mentoren des Netzwerks

Die Mentoren des Netzwerks stehen engagierten Studierenden zur Verfügung, um ihnen den Einstieg in den späteren Beruf zu erleichtern. Erfahrene Professionals und Unternehmer geben so ihre Erfahrungen an die kommende Generation weiter und gestalten die Professionals von morgen.

20
Anzahl der verfügbaren Mentoren

So funktioniert´s

  • Suche einen oder mehrere passende Mentoren aus
  • Kontaktiere uns per Mail (info@nbsad.de) und wir leiten deine Anfrage an den Mentor weiter
  • Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir und stellen den Kontakt zwischen dir und deinem Mentor her
  • Jetzt liegt es an dir – nutze die Erfahrungen deines Mentors!

Kommentare zum Mentoring – Programm

Warum Chancen suchen und Fehler machen, die andere schon gemeistert haben. Zusammen kommt man besser voran!

Gingko Management Consulting - Manager

Mentoring wird in der Informationsgesellschaft immer wichtiger und stellt die externe Festplatte im sozialen Leben der Gesellschaft dar!

Commerzbank, Geschäftskundenberater

Durch das Mentoring-Programm habe ich mein erstes Praktikum bekommen. Anschließend wurde ich als Werkstudentin übernommen - ohne meinen Mentor wäre das nicht möglich gewesen!

Studierende

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig die gezielte Unterstützung am Anfang der Karriere sein kann!

Benjamin ParganProgramm Manager, Deutsche Welle

Übersicht

Benjamin Pargan

Deutsche Welle - Senior Conference Program Manager

Studiengang: Journalismus und Medienmanagement

Dr. Samir Kadunić

Porsche Engineering Group - Key Account Manager - Entwicklungsdienstleistung

Studiengang: Maschinenbau/Volkswirtschaftslehre

Dr. Irhad Buljina

MAN Diesel & Turbo - Team Lead Manager im Bereich R&D System Engineering

Studiengang: Maschinenbau

Prof. Dr. Hasan Smajić

Fachhochschule Köln - Professor für Automatisierungstechnik

Studiengang: Automatisierungstechnik

Emir Mrkalić

Wilhelm Böllhoff - Strategischer Einkäufer

Studiengang: Business Engineering

Alma Dreković

Dozentin, Karrierecoach und Autorin

Studiengang: Angewandte Sprachwissenschaft, Galloromanistik und Pädagogik

nur für Mitglieder sichtbar

Orbit - Managing Consultant

nur für Mitglieder sichtbar

Enercity

Zusammen Zukunft gestalten

Du möchtest alle Mentoren sehen?

Dann werde noch heute Mitglied des Netzwerks und nutze die Erfahrungen unserer Mentoren!

Jetzt Mitglied werden!

nur für Mitglieder sichtbar

Ginkgo Management Consulting

nur für Mitglieder sichtbar

ThyssenKrupp

nur für Mitglieder sichtbar

PricewaterhouseCoopers (PwC)

nur für Mitglieder sichtbar

Commerzbank

nur für Mitglieder sichtbar

Grimm´s Hotel

nur für Mitglieder sichtbar

Convotis

nur für Mitglieder sichtbar

Lekkerland

nur für Mitglieder sichtbar

Bilfinger

nur für Mitglieder sichtbar

Medizin

nur für Mitglieder sichtbar

green consulting familyoffice

nur für Mitglieder sichtbar

Bvlgari Deutschland

nur für Mitglieder sichtbar

BNP Paribas

nur für Mitglieder sichtbar

DB Engineering & Consulting

| Unternehmenspartner

CORE MUC GmbH

Automotive | Entwicklung und Konstruktion

Unternehmensseite