Mitglied werden

Um die Mitgliedschaft im Netzwerk attraktiv zu gestalten, profitieren nur Mitglieder von folgenden Angeboten:

  • Vorzug und Vergünstigungen für vom Netzwerk organisierte Veranstaltungen
  • Workshops
  • Seminare
  • Unternehmenspräsentationen
  • Zugang zu Mentoren
  • Nutzung der Datenbank mit Abschlussarbeiten aktiver Mitglieder des Netzwerks

Empfänger: Netzwerk bosnischer Studenten und Akademiker in Deutschland e.V. (NBSAD e.V.)

IBAN: DE58 3204 0024 0128 1666 00

BIC: COBADEFFXXX

Verwendungszweck: Name, Vorname Mitgliedsbeitrag

Die aktuelle Satzung des NBSAD e.V. könnt ihr hier entnehmen. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt für Studierende 25 €, für Akademiker 50 €. Studierende müssen spätestens 14 Tage nach Erhalt des Mitgliedsformulars eine Bestätigung ihrer Immatrikulation in Form einer Studierendenbescheinigung nachreichen.

Fragen rund um die Mitgliedschaft?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Trage deine Informationen in das unten stehende Formular und du erhältst eine Bestätigung, sobald deine Einträge von uns überprüft wurden!

Anmeldeformular

 

Studium

 

Praxis

 

 

Mitgliedsbeitrag

Der jährliche Mitgliedschaftsbeitrag für Studenten beträgt 25 Euro (fünfundzwanzig), für Akademiker und (Young) Professionals 50 Euro (fünfzig). Der Beitrag wird jeweils einmal jährlich eingezogen. Die Kündigung kann nur für das nächste Mitgliedsjahr erfolgen. Diese muss 3 Monate vor Ende des aktuellen Mitgliedsjahres erklärt werden, und zwar in schriftlicher Form an den Vorstand gerichtet sein und an die Anschrift des Netzwerks gesendet werden.

Bankeinzug

Hiermit ermächtige ich das Netzwerk bosnischer Studenten und Akademiker in Deutschland widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bezüglich der Mitgliedschaft bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos durch Lastschrift einzuziehen. Gebühren, die dem Netzwerk aufgrund mangelnder Deckung meines Kontos oder einer unrechtmäßigen Rückbuchung durch mich entstehen, gehen auf meine Lasten.